Hast du ein feinfühliges Kind oder bist du eine feinfühlige Mama und du spürst, dass dein Kind etwas braucht, du weißt aber nicht genau, was das sein könnte?

Verweigert dein Kind die Schule oder den Kindergarten?

Reagiert dein Kind sehr empfindlich auf Veränderungen, Geräusche, Stimmungen in der Familie, bei Schmerzen, ist es schnell überfordert mit der Gegenwart vieler Menschen, ist es schnell getresst, hat es ein außergewöhnliches Gespür für andere Wesen und wie es diesen geht, ist es tief getroffen vom Leid anderer, ist es sehr zurückgezogen und schüchtern oder außergewöhnlich überdreht oder aggressiv?

Wird dein Kind von anderen wegen seiner Passivität oder Aggressivität abgelehnt?

Leidet es unter psychosomatischen Beschwerden wie Schlafstörung, Bettnässen, Ticks, Essensproblematik, ungeklärte Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, PMS, Selbstverletzung, Niedergeschlagenheit, Verdauungsschwierigkeiten, Übelkeit, Allergien oder Unverträglichkeiten, etc.?

Möchtest du dein Kind stärken und herausfinden, was es dir mit seinem Verhalten und den Symptomen zeigt?

Aus meiner Sicht ist das Kind noch sehr stark mit der Hauptbezugsperson – meist ist das die Mutter – verbunden, daher beziehe ich diese immer sehr gerne in die Behandlung mit ein. Das Kind ist oft nur der Indikator für Themen, die bei den Eltern unerlöst sind und wenn wir diese Themen aufdecken und lösen, kann das Kind, das noch sehr flexibel und wandlungsfähig ist, sich sehr schnell beruhigen und heilen.

Gemeinsam gehen wir der Frage nach, worum es tatsächlich geht, was das Kind braucht, um in Harmonie zu kommen, und was du als Mutter/Vater brauchst, um in deine Kraft und dein Potenzial zu finden, damit das Kind sich wieder sicher und geborgen fühlt und frei wird, sich auf natürliche Weise zu entfalten.

Ablauf der Mama – Kind – Session:

Üblicherweise behandle ich zuerst das Kind, während die Mama/der Papa draußen wartet. Anschließend darf die Mutter/der Vater eine Behandlung genießen, während das Kind entweder draußen wartet oder im Raum bleibt.

Einmal im Monat biete ich Samstag Vormittag Mama/Papa – Kind – und Einzelsessions für AlleinerzieherInnen um minus 50% an.

Die nächsten Termine sind:

29. 6. 2019, 21. 9. 2019, 19. 10. 2019, 23. 11. 2019, 21. 12. 2019

Bitte um Voranmeldung!